.: Schützengesellschaft Hambach e. V. :.

Bogenschießen

Für alle Fragen rund um´s Bogenschießen, Vereinbarung von Terminen zum Schnupperschießen oder für Firmen- und Vereinsevents steht unser Bogenreferent zur Verfügung. Interesse? Dann bitte den "Kontakt" Button klicken.

zu unserem Werbe-Flyer

Jetzt surren auch die Pfeile ....

Das sportliche Portfolio der SG Hambach bietet nun auch allen, die am Bogenschießen interessiert sind, die Möglichkeit, diesen tollen Sport zu betreiben.

Auf Entfernungen von 5, 10, 18, 25, 30, 40, 50 und 60 Metern kann geschossen werden.

Verschiedene Vereinsbogen stehen für Jeden, der diesen Sport gerne mal ausprobieren möchte, zur Verfügung. Natürlich gibt es, wie in jedem Sport auch Regeln, die aus Gründen der Sicherheit einzuhalten sind.

Der Platz kann von März bis Oktober genutzt werden. Interessenten können gerne mal zum "Schnupperschießen" kommen. Es empfiehlt sich aber, über den nebenstehenden Button oder über unsere Kontaktseite einen Termin zu vereinbaren, damit eine Betreuung gewährleistet ist.

LOG-IN Mitgliederbereich

Kalender - Atom Uhr

BMI - Waffenrecht

Schützengesellschaft Hambach e. V.
Römerweg 168
67434 Neustadt